"Connors Pub", der Ex-Laden meines Bruders "Haddy" in Bad Oldesloe ..hier hatten wir unseren ersten Auftritt ..und spielen dort öfter mal unplugged

"Linde" in Affalter..einer der besten Clubs in der Republik..wir hatten viele gute Auftritte dort

"Rieckhof".... Harburg .....wir waren dort JEDES Jahr

"Kulturschmiede"..in Stralsund

"Glacehaus" in Bad Oldesloe..hier machten wir Musik unter Palmen...

"Rhodos im Lindenhof " in Westerhorn, ich veranstalte selbst dort ein paar Sachen..

"Bluesclub Meisenfrei" in Bremen, einer der geilsten (Blues)-Clubs überhaupt...

"Fair Cafe" in Schortens....mehr als ein Cafe

"Lindenhof Treuholz" in Treuholz...hier habe ich meine Hochzeit gefeiert.

"Funambules" in Lübeck..sehr nette Musikkneipe

"Bierstein" , der Laden meiner Schwester Silvia in Ahrensburg, ein bevorzugter Ort für "Unplugged" Gigs...

"Bistro Steinhalle" in Bern (CH), noch einer meiner Brüder in der Gastronomie, in diesem Fall Jan...