"Wieder Hier" als MP3
"Halleluja" als MP3
"Krieg" als MP3
"Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz" als MP3
"Auf 'ner einsamen Insel" -- Live Video
"Steh' Auf" -- Live Video

23.03.07 Am 1.April werde ich als Gast auf dem Sofa bei "Emmis Blauer Stunde" im "Milchbar-Kino in Reinfeld dabei sein.
Die Veranstaltung ist seit langem ausverkauft...
27.02.07 Hebby & Pfefferminz jetzt auch bei   My Space
19.12.06 Es stehen schon einige Veranstaltungen für das nächste Jahr fest...siehe Termine


18.10.06 habe die Seiten endlich mal auf den aktuellen Stand gebracht....neue Fotos,Presseberichte, Termine etc.....


Die "Unplugged" Besetzung hat sich geändert. Aldo Harms ist am Bass dabei und Dirk Meissner am Piano und Saxophon.


Keyboarder Steffen ist leider aus beruflichen Gründen aus der Band ausgestiegen, seinen Part übernimmt Saxophonist Dirk Meissner


25.08.05 Keyboarder Steffen ist letzte Nacht erstmals Vater geworden. Seine Frau Christina brachte einen Jungen zur Welt. Herzlichen Glückwunsch !!! Welcome on Earth...Eddy Böttcher ....



15.06.05
Die Sommersaison geht ab...und wie ! Die Kieler Woche steht mit zwei Terminen an , Wolters Brauereifest in Braunschweig, Travemünder Woche, Parkfest in Salzwedel, Seebrückenfest in Schönberg / Kiel, Aral Open Air in Schwarzenbek und...und....und...es wird eine Hammersaison und wir freuen uns drauf!!!
15.02.05
Saxophonist Rainer ist noch immer auf Gran Canaria ("komm da endlich runter..."), sein Ersatz Dirk Meissner in Thailand ("komm da...neee !!"), somit werden wir am 26.02. in Affalter wieder mal das Vergnügen mit Hannes Köppen ("komm da endlich rauf..") von der "Lotto King Karl" Band haben.


25.11.04
Vom letzten "Unplugged" Gig im Harburger Rieckhof gibts neue Fotos in der Galerie. Vielen Dank an Christina, die über 200 !!! Fotos geschossen hat.


12.11.04
Neu ist eine kleine Promi-Ecke. Ein paar Bilder von unseren prominenten Kollegen.


28.10.04
Hi Leute...ab heute ist Hebby.de wieder richtig online. Hier werdet ihr in Zukunft alles über Pfefferminz, interessante News, allgemeine Links und Veranstaltungstipps finden. Lasst mal hören, wie es euch gefällt.


22.10.04

Westernhagen IN CONCERT

Westernhagen tourt wieder
Als Marius Müller-Westernhagen im Juni 1999 vor über 100.000 Menschen in Hamburg spielte, war das der Höhe- und Schlusspunkt seiner Konzerttourneen durch die Stadien der Republik. Danach erklärte er diese schöne Zeit für beendet; die Grenzen dessen, was in Fußballarenen künstlerisch machbar war, schienen ihm erreicht. Viele Fans und Journalisten glaubten schon, er wolle nie wieder live auftreten. Nun endlich, nach sechs Jahren Bühnenabstinenz und 13 Jahre nach seiner letzten Hallentournee, ist Marius Müller-Westernhagen wieder hier und möchte zurück auf die Straße.
Die Tourdaten:
Samstag, 10. September 2005: Kiel, Ostseehalle
Freitag, 16. September 2005: Leipzig, Arena
Mittwoch, 21. September 2005: Mannheim, SAP Arena
Montag, 26. September 2005: Dortmund, Westfalenhalle
Mittwoch, 12. Oktober 2005: Bremen, AWD Dome
Montag, 17. Oktober 2005: München, Olympiahalle
Freitag, 21. Oktober 2005: Hamburg, Colorline-Arena
Mittwoch, 26. Oktober 2005: Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Sonntag, 13. November 2005: Berlin, Max-Schmeling-Halle
Donnerstag, 17. November 2005: Hannover, TUI-Arena
Dienstag, 22. November 2005: Frankfurt, Festhalle
Freitag, 2. Dezember 2005: Düsseldorf, LTU arena
Die Tournee wird vom ZDF und den ARD-Popwellen (NDR 2, Radio Eins, MDR Jump, HR 3, SWR 3, Bremen 4) begleitet.
Das neue Album von Marius Müller-Westernhagen erscheint im Frühjahr 2005.